Vorübergehend geschlossen …

Hallo zusammen,

aufgrund der aktuellen Ereignisse werden auch wir ab dem 18.3.20 unser Café vorübergehend schließen. Es fällt uns ziemlich schwer nach so kurzer Zeit, in der wir offen haben, schon wieder zumachen zu müssen. Wenn hoffentlich auch nur vorübergehend. Wir werden die Zeit aber nutzen, um ganz viele schöne Sachen zu nähen. Wenn ihr irgendwelche Ideen oder Anregungen habt, was wir nähen könnten, dann immer her damit 🙂
Wir nähen auch weiterhin auf Bestellung, wenn ihr besondere Wünsche habt, dann schreibt uns einfach an. Ansonsten versuchen wir euch über den Nähfortschritt auf dem Laufenden zu halten und bieten euch an, Kleidung per Post bei uns zu erstehen.

An dieser Stelle können wir uns auch gleich mal bei allen bedanken, die unser Café in den letzten Wochen besucht haben und für das ganze tolle Feedback.

Wir hoffen wir können bald wieder für euch da sein. Machts gut, bis dahin und bleibt gesund und munter.

Marina und Hannah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.